Mittwoch, 14. September 2011

Sehr sehr Schmokii ;)




Mein neuer Liebling unter den Wimperntuschen. Macht Volumen!!, Schwung und Länge.
Verklebt nicht, klumpt nicht, muss man nicht erst stundenlang abstreifen.
Und die Wimpern sind in nullkommanix schwarz, sehr praktisch, wenns morgens schnell gehen muss.
Und das für den Preis?! Unschlagbar, meiner Meinung nach ;)

Achso, wens intressiert: Am Bürstchen sind die Borsten an 2 Seiten gekürzt, an 2 Seiten sind sie normal. Aber das sieht man ja auch auf dem Bild ;) Sehr praktisch, um die unteren Wimpern zu tuschen, finde ich :)


Das Ergebnis lässt sich sehen, oder was meint ihr?!

Eure Kässi <3

5 Kommentare:

  1. Finde das Ergebnis wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. deine Wimpern sehen ja ohne schon toll aus, aber MIT *_*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern sind toll *.*
    Ich benutze am liebsten die Multi Action Mascara von essence, bisher hat dieses tolle Ergebnis keine andere Mascara getoppt :)
    Obwohl das Ergebnis von dir natürlich auch toll ist und ich vllt. die Mascara auch ausprobieren sollte..^^

    Dein Blog ist toll, hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis!
    Ich verwende die Mascara auch zur Zeit, weil ich zu geizig bin, mir die Max Factor False Lash Effect Mascara nachzukaufen :D
    Ich finde für den geringen Preis kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Ergebnis! Ich mag die Mascara sehr, sehr gern, damit macht Wimperntuschen richtig Spaß (vor allem, auch mal mehr aufzulegen). Für den Preis ist sie wirklich top und mein absoluter Liebling :)

    AntwortenLöschen