Montag, 12. September 2011

Uiiii Schlamm mit Glitzer :)


Deckt nach: 2 Schichten, kann man aber auch mit einer Schicht tragen, da er nicht streifig wird :)
Trocknet: schnell
Besonderheit: goldener Schimmer :)
Der Schimmer fällt zwar eh keinem auf, aber ich mags total :) Dieser Lack hat mir das Vertrauen zu RdL Lacken zurückgegeben ;)

Eure Käserine :)

3 Kommentare:

  1. Finde ich sehr gut :) Ich sollte auch mal wieder zu Rossmann :)

    Liebste Grüße
    biene

    jcherryblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Ich muss bei deinem Blognamen immer grinsen :) Wie bist du denn da drauf gekommen?

    Die Farbe des Nagellacks finde ich sehr schön, toll für die kältere Jahreszeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Haha sehr geiler Post-Titel :D
    Die Farbe finde ich sehr schön für den Alltag, besonders der goldene Schimmer macht mich an :)

    AntwortenLöschen