Samstag, 2. Juli 2011

Jetzt noch zuschlagen!


Gestern habe ich im Roßmann meines Vertrauens entsetzt feststellen müssen, dass meine liebsten Lieblingsglosse aus dem Sortiment genommen werden. Es handelt sich hierbei um die Shine&Care Glosse von Rival de Loop.
Sie sind super angenehm auf den Lippen und pflegen tatsächlich. Ich ziehe sie auch ab und an meiner Lieblingslippenpflege von Blistex vor. Die sind echt einfach so klasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie gehen müssen. Da sollten lieber mal ein paar der Nagellacke fliegen, die erst nach 4-5 Schichten decken *grummel*

Naja, aber so ein Ausverkauf hat ja nicht nur seine schlechten Seiten. So kann man diese Schätze für jeweils 1,49 € erstehen.

Auf dem Bild oben seht ihr 4 der Farben. Die Swatches von oben nach unten entsprechen jeweils den Glossen von links nach rechts.
Ganz obenseht ihr die 04, ein schönes barbierosa ohne Schimmer und Glitzer, darunter die 06, ein sehr schönes erdbeerrot mit ganz leichtem rot/silber Glitzer. Darunter wiederum die 08, ein herbstrot (was 'ne Beschreibung) mit Tendenz ins bräunlich, schimmer- und glitzerfrei. Den letzten macht die 10, die schwer zu beschreiben ist. Ich würde sagen ein nude mit Pfirsisch- und Brauneinschlag und feinem Glitzer.

Tschüssipupüssi, eure Kässi :)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Oh von denen habe ich glaube ich auch einen...muss ich mal suchen ^.^
    Der nudefarbene interessiert mich,den werde ich mir nochmal ansehen :)
    Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen