Freitag, 8. Juli 2011

Kässi als Ballerina … oder so ;)



Heute habe ich mich u.a. mit den 2 Produkten aus der Ballerina Backstage LE von essence geschminkt. Ich mag beide übrigens sehr gern, möchte aber keine Romane über sie schreiben, da sich schon genügend andere Blogger darüber ausgelassen haben ;)

Augen: champagner im Innenwinkel, Ballerina Backstage eye soufflé 02 pas des copper, mattes dunkelbraun in der Lidfalte
Gesicht: loses Puder von RdL, Catrice Duo Blush 010 Raspberry Ice Cream, Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE
Lippen: Ballerina Backstage lipgloss 03 do a floating pirouette <3

Habt ihr auch was aus der LE und mögt ihr es auch so gern wie ich?

So ich geh' dann mal wieder Pirouetten dreh'n, man liest sich :)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Hast Du schon eine Sleek-Palette? Hab eben mal auf einer den Finger draufgehalten und hatte direkt das Prägemuster auf dem Finger. Die Farbabgabe ist wirklich der Wahnsinn. Denke auch, dass das nicht meine letzten sein werden ;) Heute Abend wird dann gleich mal ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. sieht auf jeden fall toll aus!!

    AntwortenLöschen