Samstag, 2. Juli 2011

Tach Welt!

Halli Hallo :)

Ich bin die Kässi, das ist aber natürlich nur die Kurzform von Käsrin ;D Ich bin seit einiger Zeit total beautyverrückt und habe nun beschlossen, andere Menschen an meiner Sucht meinem Hobby teilhaben zu lassen. Allgemein ist über mich zu sagen, dass ich gerade mein Abitur gemacht und bestanden habe und im Sommer/Herbst dann endlich anfange zu studieren.
So zurück zu den wirklich wichtigen Sachen, Schminke.
Ich dachte es wäre evtl. hilfreich, meine Vorlieben und Voraussetzungen was Kosmetik betrifft vorzustellen.

Alter: 18
Hauttyp: normal, Schwankungen zu trocken (Winter) und leicht fettig (Sommer), wenig empfindlich
Farbtyp: kalt
Haartyp: natur dunkelblond, momentan rot und kurz
Lieblingsfirma Pflege: Balea, Alverde, Synergen und Rival de Loop (sprich Hausmarken)
Lieblingsfirma dekorative Kosmetik: Catrice, Manhattan, Zoeva

1 Kommentar:

  1. Was studierste denn und wo? Find ich immer interessant, was so Beauty- und Modebegeisterte so beruflich machen (wollen). :)

    AntwortenLöschen