Donnerstag, 7. Juli 2011

LSS 611 Peony NYX Lip Smacking Fon Colors



Farbe: helles braun mit rotstich
Konsistenz: cremig, fast schon glitschig
Effekt: bläulicher Schimmer
Trage ich am liebsten: normal aufgetragen
Kostenpunkt: In Palma de Mallorca um die 3 €

.. und danke, dass ihr meine Leser seid :) Ich freue mich über jeden neuen wie ein Schneekönig, könnt ihr mir glauben :)

Eure Kässi <3
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Rießen Dankeschön! :) <3 und freut mich, dass es dir gefällt!
    Die Farbe ist toll! Ich hab noch keine NYX Sachen. Mir sind die bei Douglas viel zu teuer, wenn man im Hinterkopf hat, wieviel das Zeug normalerweiße in den USA kostet... aber für 3€ würde ich auch zuschlafen :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dien liebes kommi ;)
    der lippie sieht echt schön aus. lippenstifte habe ich bisher keine von nyx...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein toller Blog und richtig schöne Bilder! :) Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst :) Liebste Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen