Mittwoch, 17. August 2011

Max Factor False Lash Effect FUSION Volume & Length


... so viel zum Namen ;D
Und so sieht das gute Stück aus.
Das Ergebnis an mir:

Volumen: Check
Länge: Check
Schwung: Nö

Der Mascara fehlt genau das, was für mich eine gute Mascara auszeichnet. Schwung. Schade Schokolade.
Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. Sie verklebt die Wimpern 0, auch nicht, wenn man schichtet. Es entstehen also keine hässlichen Fliegenbeine oder Klümpchen.
Mein Vater hat übrigens ungefragt den Falsche Wimpern Effekt bestätigt. (Ob ers mag oder nicht hat er offen gelassen ;D) Für diesen muss man aber auch eine Weile tuschen, wofür ich morgens wenns schnell gehn muss keinen Nerv habe.
Ich benutze die Wimperntusche gerne, wenn ich Lidschatten aufgetragen habe, da man sich mit ihr nicht so schnell an den Lidern vollschmiert.


Fazit: Eine solide Wimperntusche, auf die man sich verlassen kann.

Was ist für euch das wichtigste an einer Wimperntusche?

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch :)

Kässi

6 Kommentare:

  1. Du ahst echt sehr schöne ausdruckstarke Augen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mascara auch, aber in der schwarzen "alten" Variante. Ich liebe sie, bisher hat keine Mascara ein so gutes Ergebnis bei mir gemacht.
    Hier meine Review: http://blush-rush.blogspot.com/2011/07/review-max-factor-false-lash-effect.html

    Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. hammer :-)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast wirklich ne wunderschöne augenfarbe richtig toll selbst ohne mascara wunderschön! Ansonsten sieht der mascara aber echt gut aus der hat aber ne normalen pinsel oder? Ich mag die immer gerne, wenn die so ne geschwungene bürste haben ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. den finde ich fast so gut wie den chanel inimitable, bloß ich finde, dass er total schwer abzumachen ist.

    und deine augen sind zauberhaft!

    xoxo

    AntwortenLöschen