Montag, 15. August 2011

Was'n das? Filzstift?

...naja Irgendwie schon, ja ;D

Heute geht es um den Max Factor Lipfinity Lip Tint (10). Diese neue Methode, die eigene Lippenfarbe zu ändern besteht daraus, mit einem filzstiftartigem Utensil eine wässrige Schicht auf die Lippen zu befördern, die dann sofort einzieht. Anfangs empfand ich das Gefühl nach dem Einziehen als klebrig, was aber an der fehlenden Pflege vorm Auftrag lag. Es empfiehlt sich also einen Lippenbalm als Grundierung zu benutzen. Tut man dies, spürt man von ihm nach dem Auftrag nichts mehr.
Einmal aufgetragen hält er super auf den Lippen. Auch die Farbe, von der ich zunächst dachte, sie würde mir 0 stehen, verschmilzt so mit der eigenen Lippenfarbe (tönt sie eben, wie's der Name schon sagt, man Kässi), dass es echt schön aussieht.
Ich bin also in jedem Fall zufrieden mit ihm und überlege auch, mir evtl. noch eine andere Farbe zuzulegen.

Gefällt mir! Gefällt euch?

Eure (getönte) Kässi

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir auch. Könnte mir denken, dass das Gefühl auf den Lippen leichter ist als mit einem normalen Lippenstift.
    Die Farbe sieht auch klasse aus; danke für Deine Vorstellung und Meinung dazu.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, gefällt mir (: Hab von einer anderen Firma auch so einen Filzstift und mag den nicht so besonders. Ich mag das gar nicht, dass man die Intensivität nicht wirklich variieren kann. Normaler Lippenstift ist mir da lieber (:

    AntwortenLöschen