Freitag, 12. August 2011

Soldat hilft...

... Herrn Copperfield, weil dieser gestrandet ist. Auf diesen Schock gehen die beiden einen weißen Kaffee trinken.

Augen:
Zoeva Base
RdL White Coffee (matt)
catrice 040 In the Army now, 070 Mr. Copper's Fields, 080 Help! I'm stranded!

Lippen :
agnes b. nougat


Alle Lidschatten, die ich heute verwendet habe mag ich total gern.

Habt ihr auch einen von ihnen? Mögt ihr ihn auch so wie ich?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und einen klasse Start ins Wochenende!


Eure Kässi :)

2 Kommentare:

  1. In The Army Now ♥♥♥
    Einer meiner liebsten...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. hey, habe deine looks beim project-make up gesehen und wollte dich gerne zu meinem schmink-projekt einladen. vielleicht hast du ja lust: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/schmink-projekt-30-die-bewerbungszeit.html

    AntwortenLöschen