Dienstag, 23. August 2011

Metallic Stones - Zoeva


Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch meine liebste wundertollste Palette vorstellen, bei der einfach alles stimmt!

Bestellen kann man sie für 17 Euro (Preis-Leistung gigentisch!) bei Zoeva. Hält man sie dann einmal in den Händen, will man sie nie mehr hergeben, ISCH SCHWÖR!

Die Farben sind allesamt wunderschön und super hoch pigmentiert! Die Konsistenz ist in der Regel wunderbar weich und geschmeidig. Natürlich gibt es auch ein paar wenige Ausnahmen, die durch ihren Glitzer weniger angenehm aufzutragen sind (, was aber nicht heißt, dass diese grottig wären!)
Die Farbpalette ist so angelegt, dass man wunderschöne dezente Looks schminken kann, um diese dann mit den etwas knalligeren Farben aufzupeppen (was'n Wort eh ;D).



Ich liebe diese Palette echt und kann sie euch nur an euer kleines großes Schminkiherzchen legen!

Eure Käserin

8 Kommentare:

  1. Die Farben schauen echt wunderschön aus!!!
    Bin auf die AMUs die du damit zaubern wirst gespannt! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. auf die Palette habe ich ein Auge geworfen seit ich zum ersten mal die Zoeva Seite durchstöbert habe :) Aber da ich nicht so ein großer Lidschatten-sammler/-Verbraucher/-Liebhaber bin hab ich es bis jetzt immer gelassen...
    Schön, dass du so zufrieden bist

    AntwortenLöschen
  3. hehe :) Und wirst du sie dir noch kaufen? Ich bin echt schon gespannt ob sie wirklich so toll ist :)

    Die Palette hat wirklich tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farben :) Woow hab auch schon überlegt die zu bestellen!!

    AntwortenLöschen
  5. Kässi, wann gehst du denn nach Stuttgart? Sagma, vielleicht kannst du mir da ja helfen, ich finde das Augenmake up von der Sexobeat -Ische in ihrem Video so geil. Die hat so n matten blau-schwarz Ton komplett auf ihrem Augenlid. Da ich total der krüppel bei sowas bin und nich weiß welches Produkt ich da verwenden sollte, wäre ich für einen Ratschlag sehr dankbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht wirklich gut aus, scheint eine Überlegung wert.

    Danke für deinen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen