Samstag, 13. August 2011

Tutti Frutti bei Astor


Farbe: cremiges Koralle, Nr.119
Trockenzeit: kurz
Deckt nach: 1-2 Schichten

Endlich mal ein Nagellackflakon mit einer schönen Form! Defintiv einer meiner absoluten Sommerlieblinge. Unkompliziert im Auftrag und er hält und hält und hält.

Soweit ich weiß, sind die Fruity Scent Lacke nicht mehr lang erhältlich, aber wer sie noch entdeckt sollte sich diesen hier definitiv mal genauer anschauen. Auch preislich liegt er mit ca 2,50€ voll im Rahmen.

Achja, die Idee hinter den Lacken ist angeblich, dass sie nach einer Frucht duften sollen. davon merke ich aber nichts. Ist mir aber auch wurscht, solang die Qualität stimmt und das tut sie hier auf jeden Fall :)

Wie findet ihr die Farbe? Ist euch die Flaschenform/Verpackung egal oder stimmt sie euch auch kauffreudig wie mich?

Eure Kässi

5 Kommentare:

  1. Ui das ist aber eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schlag mal zu ;-)
    Also ich benutze von Lacura schon längere Zeit diverse Produkte. Die Feuchtigkeitscremes kann ich auch nur empfehlen!
    Toll finde ich an den Produkten, dass sie nicht so "billig" vom Design her aussehen sag ich mal.. und von der Qualität wirst du sicher auch nicht enttäuscht sein (-:
    Bin schon gespannt wie deine Aussbeute aussehen wird! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW!Ich bin begeistert von diesem Nagellack und da ich bis jetzt nur positives von ihnen gelesen habe werde ich sie mir jetzt auch einmal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar! schöner Blog :))
    also ich hab den Nagellack von Astor in orange und der riecht so üüüüüübel! deswegen wunderts mich grad dass du nichts gerochen hast :D bei mir riecht der dann die ganze Zeit so lecker nach Fruchtsalat dass ich ihn am liebsten essen will :/
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  5. genau die farbe durfte auch schon vor einiger Zeit bei mir einziehen. Ich liebe sie total. und sie ist wirklich sehr hochwertig, aber von dem Duft hab ich nicht wirklich was mit bekommen ;)

    AntwortenLöschen